• Wir bieten für jedes Alter etwas

Junge Erwachsene – die Gruppe 12

Du powerst dich gern beim Sport mit Kollegen aus? Brauchst du einen Ausgleich zu deinen anderen Sportarten? Dann haben wir etwas für dich: Die Gruppe 12, dem Vereinstraining für junge Erwachsene zwischen 16 und 25 Jahren.

 

Was erwartet dich?

Dich erwarten viel Spass mit Kollegen und abwechslungsreiche Trainings. Egal ob du dein Wissen im Bereich Rettungsschwimmen erweitern, deine Schwimmtechnik weiterentwickeln oder das korrekte Starten und Wenden erlernen möchtest, in unserer Gruppe bist du genau richtig. Weiter wirst du durch koordinative Übungen mental gefordert und kannst im Bereich Kondition deine körperlichen Grenzen kennenlernen. Natürlich kommen auch spielerische Trainings nicht zu kurz, bei denen wir die Zeit im Wasser gemeinsam geniessen können.

 

Du kannst mitmachen, wenn …
… Schwimmen in der Gruppe dein Sport ist.

 

Wo und wann findet das Training statt?

Wir trainieren im Hallenbad Obere Au.

Trainingszeiten und -orte

 

Du hast Lust auf Vereinsschwimmen oder Fragen?

Bei einem Schnuppertraining kannst du uns kennenlernen. Wenn es dir gefallen hat, dann kannst du dich im Verein anmelden. Alles über die Mitgliedschaft erfährst du auf der Seite Mitglied werden.

Für ein Schnuppertraining melde dich an bei:

Livio Colombi

Junge Erwachsene

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ethik-Charta

Wir setzen uns ein für einen sauberen, respektvollen, fairen und erfolgreichen Sport und halten uns an die neun Prinzipien der Ethik-Charta im Sport. 

Ethik-Charta

Besuch uns auf Facebook