• Neuigkeiten der SLRG Chur

20180324 Adventure Rooms Chur iloveimg resizedDas Ziel des Spiels war es, sich als Team innerhalb von einer Stunde mittels Geschick (Rätsel, Verstecke mit Schlüsseln, Zahlencodes etc.) aus einem Raum zu befreien. Dank guter Teamarbeit der sechs Anwesenden und etwas Vorwissen von einigen haben wir es innerhalb von 50 Minuten geschafft. Tolle Leistung! Anschliessend gönnten wir uns ein gemeinsames Abendessen in der Chickeria.

Eistauchen 2018

Impressionen vom  Eistauchen 2018 in Plaun da Lej - Silsersee. Top Wetter und super Sicht.

Mehr Bilder in der Fotogalerie.

Nach einem verkürzten Training trafen sich die "Jungen Erwachsenen" im Restaurant Moby Dick zum gemeinsamen Pizzaessen. Elf Personen nahmen am gelungenen Anlass teil.

Alle Fotos in voller Grösse sind in der Fotogalerie zu finden.

 

schnuppertauchen2018 s

Im Januar konnten wieder Jugendliche und Erwachsene einen Schnuppertauchkurs bei uns besuchen. 

In der Fotogallerie könnt ihr ein paar Impressionen des Kurses anschauen. 

 

Die SLRG-Chur hatte sehr gute Ergebnisse an den Bündner Meisterschaften gezeigt.

Der Vorstand gratuliert allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen.

Impressionen von den Wettkämpfen findet in unserer Fotogalerie.

bergseetauchen kDie Tauchgruppe SLRG Chur hat im Herbst 2017 ein wunderschönes Tauchwekend mit Tauchengängen in 3 Bergseen (Marmorerasee, Silsersee, Palpougnasee) verbracht.

Video: hier

Bilder: hier

Am Wochenende vom 26./27. August 2017 fanden die Schweizer Meisterschaften der Aktiven in Estavayer statt. Auch hier hat unser Team die SLRG-Chur würdig vertreten.

Der Vorstand gratuliert allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen.

Impressionen von den Wettkämpfen findet in unserer Fotogalerie.

Besuch uns auf Facebook